1. AV Döbeln 1926 e.V.  - 1.Vorsitzender Dr. med. Eckhardt Erdmann,Telefon 03431/710100
Hallo liebe Sportfreunde, ich denke, unser letztes Nachtangeln vom 26. zum 27.06. 2015 war für alle Teilnehmer ein tolles Erlebnis. Obwohl die Fänge diesmal nicht so gut wie im Vorjahr waren, hat es allen Kindern und Jugendlichen gefallen. Die Angelbeute waren vor allem kleinere Fische, wie Giebel, Barsch und Ukelei. Nur unser „Karpfenspezi“ Sportfreund Apostel fing sehenswert große Fische. Zum Glück spielte das Wetter mit, so dass wir bei kurzen leichten Schauern auch durchangeln konnten. Mancher kam mit wenig oder keinem Schlaf aus. Besonders gefreut habe ich mich, dass unser Vorsitzender, Dr. Erdmann, diesmal einige Zeit bei uns verweilen konnte. So übernahm er am Freitag auch die Verabschiedung unserer beiden besonders aktiven Jugendlichen Franz Kellner und Anton Simon. Ich hoffe auf eine starke Teilnahme aller Jungangler auch im Herbst. Ich wünsche allen Kindern erholsame Ferien mit schönen Angelerlebnissen. Liebe Grüße und Petri Heil Christian Heyde Koordinator Jugendteam